Die Connex Immobilien Gruppe ist als familiengeführtes Unternehmen seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Düsseldorfer Immobilienmarkt tätig. Unser Fokus liegt auf der Erweiterung unseres eigenen Wohnungsbestands, der mittlerweile mehr als 800 Einheiten rund um die Rhein-Metropole umfasst.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir -auch in der jetzigen Situation- als weiter wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team, um jeden Tag einen ausgezeichneten Service zu leisten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

HR Manager (m/w/d)

Wofür wir Dich suchen

Das bringst Du mit

Das bieten wir Dir

Stellenausschreibung als PDF-Datei herunterladen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier über „Einfach bewerben“. Bitte teile uns mit Deiner Bewerbung auch Deine Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin mit.

Du hast noch Fragen zu uns oder der Position?

Deine Ansprechpartnerin Linda Müller freut sich auf Deinen Anruf: 0152 591 887 58