Über das Objekt

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort. Pempelfort liegt westenlich der Innenstadt und ist einer der beliebtesten Vierteln in der Landeshauptstadt. Der Rhein ist fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen. Pempelfort ist außerdem Düsseldorfs Kunst- und Gartenzentrum, wo sich auch der Hofgarten befindet.
Waren die den täglichen Bedarf decken, können in unmittelbarer Nähe erworben werden. Auch gastronomisch bietet dieses Viertel eine große Vielfalt. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hier optimal und gewährleistet eine direkte Verbindung in die Innenstadt. Aber auch mit dem PWK lassen sich alle Hauptverkesstraßen und Autobahnen schnell erreichen.
Das Objekt, welches 1960 erbaut wurde, befindet sich in einem guten, teilweise modernisierten Zustand.